and_one - Benutzeralbum

Persönliche Alben von and_one

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von and_one

Foto
09.01.2012
1782651 1
09.01.2012

Neueste Kommentare von and_one

pervers geil !
ok wusste nicht das es da noch unterschiede gibt
wer bist du denn ;) , ja bereifung mal schauen was kommt werd die erstmal niedermachen, strebenschutz muss ich auf der arbeit mal was suchen ;)
sonst noch jmd verbesserungs tipps die mich nicht direkt pleite machen ?
ja sind schon andere dran !!!
danke !!! ja denke ich auch wie ich in 2 jahren denke sei mal dahin gestellt für meine ersten dh fahrten wirds mich denke / hoffe ich nicht enttäuschen
Mein neues und erstes bike !!!!

Fotos von and_one die zuletzt kommentiert wurden

ist sein erstes dhbike und er freut sich einfach nur mega!!und wollt ma von "alten Hasen" wissen ob er für den Anfang ne gute Wahl getroffen hat:) ....ich sag ma ja,bin es (leider nur im laden) im laden gefahren und hatte einen guten ersten Eindruck von Geometrie und gesamt Paket..gerade für den Kurs;)
Wieso lädt jemand ein Bild von einem Serienrad hoch?
die 2012´er Scheiben von avid gefallen mir echt gut und mit der 5`er elexir kannst du auch ordentlich stoppen (wenns sein muss:) )für den Kurs!
ok wusste nicht das es da noch unterschiede gibt
die kaiser sind spitze wenn sie die richtige mischung haben
Schaltwerk dran lassen bis durchgerockt/verbogen oder ganz ab Reifen finde ich top
wer bist du denn ;) , ja bereifung mal schauen was kommt werd die erstmal niedermachen, strebenschutz muss ich auf der arbeit mal was suchen ;)
kurzes schaltwerk , kürzerer vorbau ... aber kannst auch erstmal fahren

Fotos auf denen and_one markiert wurde

and_one wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @and_one Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"