didi13 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von didi13

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von didi13

GhostDH2011 1328966310
11.02.2012
GhostDH20113
06.02.2012
GhostDH2011 1328312779
04.02.2012
GhostDH20112
04.02.2012

Neueste Kommentare von didi13

So isses...
Fühl mich aber nicht wie 44,eher wie 43..
13 wär Geil, bin 68er Baujahr.
Danke,ist mein erstes Bike
kommen auch runter

Fotos von didi13 die zuletzt kommentiert wurden

Na dann viel Spaß damit und am Besten Protektoren tragen. ;-) Ich habe auch erst mit 41 angefangen und mit 43 mein erstes Rennen gefahren. Also hau rein, vielleicht sieht man sich ja mal beim racen bevor ich in Rente gehe. :-) Gruß von nem 63er.
Also ich hab den FAT ALBERT jetzt seit ca. einem 1/2 Jahr drauf und ich hab noch keinen Platten gehabt. So richtig grob ist es hier in Hamburg zwar nicht, aber einige Strecken haben wir auch. Sowie Malente noch weiter nördlich. Ich fahr den Reifen so bei 2Bar und noch nichts passiert. Wenn es in den Bikepark geht ziehe ich mir dennoch einen anderen Reifen drauf. LG
Man könnte den Fat Albert auch in Platt albert umbenennen :D
Dann tausch aber mal schnell die Reifen, die werden dir den Spaß verhageln. Fat Alberts sind was für CC-Bikes.
das rad wird dir bestimmt einen guten einstieg ermöglichen. viel spaß und erfolg damit! :)
War von mir nicht böse gemeint, aber einige menschen haben ja bei dem alter ja angst was neues auszuprobieren. Und hier gleich einer der sein erstes Bike hat und dazu ein DH´ler> Respekt. Wünsche ein Unfallfreie fahrt.
Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, die Xpedo FaceOff Pedale sehe ich hier genau zum 2. Mal, ein Bekannter hat sie im Regal liegen. Fährt sich etwas komisch, nach meinem empfinden.

Fotos auf denen didi13 markiert wurde

didi13 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @didi13 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"