analogue - Benutzeralbum

Persönliche Alben von analogue

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Freerider 2 Bilder 16.10.2013 10:35

Neueste Fotos von analogue

Rock Machine Blizzard Custom 1
16.10.2013
Rock MachineBlizzard Custom 2
16.10.2013

Neueste Kommentare von analogue

@kuehnchen....fettes Teil )) hatte ich damals auch überlegt aber dann gedacht, achwatt AllMountain reicht. Tja erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt. Also mußte das All Mountain etwas gepimpt werden damit es außerhalb seines Einsatzzweckes bewegt werden kann:-))
ähöömm schön das Euch mein Bikebeitrag so gut gefällt dass ihr gleich nen Chatraum draus macht
Ziemlich schwer , aber auch ziemlich stabil. Mir kams vor allem auf Stabilität an, wiege halt etwas mehr, und hab keinen Bock bei ner verkackten Landung jedemal um den LRS zu zittern für mich also TOP
hi,
meinen Hobel siehst du hier :
http://fotos.mtb-news.de/p/1493507?in=set

Gruß
analogue
Hi,
fahre dasselbe Modell mit fast denselben Komponenten. Ein paar Fragen hätte ich noch: Hast du den Rahmen "teillackiert" ? und wie kommst du mit nem 190,er Dämpfer hinten auf 160 mm Federweg ?

Gruß
analogue
Hi, schaut gut aus. Wieviel würde ein Satz Decals kosten ?

Gruß
analogue

Fotos von analogue die zuletzt kommentiert wurden

Dachte aber echt nicht das die dinger so gut ankommen.weil die marke kannte ich zwar aber erst seit dem aktuellen dh bike und das win das teil fährt so richtig wahrgenommenund dann flattert das angebot rein da konnte ich nicht nein sagen

Tja räder kann man nie genug haben ne eierlegende sau habe ich auch noch nicht gefunden weil irgendwas dann doch nicht paste
@kuehnchen....fettes Teil )) hatte ich damals auch überlegt aber dann gedacht, achwatt AllMountain reicht. Tja erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt. Also mußte das All Mountain etwas gepimpt werden damit es außerhalb seines Einsatzzweckes bewegt werden kann:-))
der rahmen will die gabel wieder auf 180
ne Maelstrom 70 ,aussem bikemarkt,das whizz währe aber auch ne ansage
Ich saug nur an meinem Camelbag
@kuehnchenmotors;
Das neue Rockmachine Whizz 90??? Bildaaaa bitte !!!
Ope will euch nur aussaugen ich währe ein viel besserer opa ich mach auch mal ins bett.cooles rad übrigens bekomme jetzt auch ein rock maschine

Fotos auf denen analogue markiert wurde

analogue wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @analogue Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"