Maffe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Maffe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 2 Bilder 25.03.2016 23:01

Neueste Fotos von Maffe

IMG 20160319 163823
25.03.2016
IMG 20160319 163832
25.03.2016
IMG 20160319 163742
25.03.2016
image%3A9129
28.01.2016
image%3A6612
11.11.2015
image%3A6611
11.11.2015
image%3A6610
11.11.2015
Am-Wassertretbecken
29.01.2012

Neueste Kommentare von Maffe

Ja, ist halt das Alltags- und Reiserad. Dem Ständer war der Schlamm aber egal. Den Reifen hats irgendwann blockiert, allerdings reize ich die Reifenbreite auch bis aufs absolute Maximum aus.
Ich beneide euch, dass ihr Zeit habt, ein belangloses Foto zu kommentieren, bevor ich dazu komme, es in den vorgesehenen Beitrag einzufügen

Wenig Öl ist schon besser, Naturschutz und so...
An einem trüben Wintermorgen auf dem Weg zum Schläferskopf.

Fotos von Maffe die zuletzt kommentiert wurden

Kann man tatsächlich mit Ständer Hart fahren?
Ja, ist halt das Alltags- und Reiserad. Dem Ständer war der Schlamm aber egal. Den Reifen hats irgendwann blockiert, allerdings reize ich die Reifenbreite auch bis aufs absolute Maximum aus.
Ist da etwa noch ein Ständer an der Bude dran?
Dazu setzen wir doch unsere Bilder rein, etwas zum kommentieren ist doch gut.
Du zerbrichst dir ja auch deinen Kopf warum wir uns über ein Bild unterhalten, ist schon alles richtig so.
Und was gibt es nun zu kommentieren? Erzähl doch was Du loswerden möchtest. Es hindert Dich doch niemand daran.
Ich beneide euch, dass ihr Zeit habt, ein belangloses Foto zu kommentieren, bevor ich dazu komme, es in den vorgesehenen Beitrag einzufügen

Wenig Öl ist schon besser, Naturschutz und so...
Einfach auf Carbon Gates wechseln. Natürlich beim nächsten Rahmen.

Fotos auf denen Maffe markiert wurde

Maffe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Maffe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"