colongerider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von colongerider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von colongerider

885084 604484719579592 1075878649 o
17.03.2013
DSC00029
17.03.2013

Neueste Kommentare von colongerider

ja da die aufkleber sind wieder ab ehm das ding wiegt 13kg ca. und ja vorne ist jetzt der gleiche Reifen wie hinten drauf
Ja das ist kake und vile arbeit naj ich schau mal
Fetten Sattle dran
Ja also der Red bull sticker bleibt aber die anderen weiss icht wie ich die abbekommen soll weil die unter dem Klarlack sind wenn jemand weiß wie dann würde ich mich sehr freuen wenn man es hier Kommentieren würde.Ja Kurbel werden jetzt Lackiert und Gabel mal sehen wollte die vllt. voll mit Stickern machen kennst du vllt.

Fotos von colongerider die zuletzt kommentiert wurden

ja da die aufkleber sind wieder ab ehm das ding wiegt 13kg ca. und ja vorne ist jetzt der gleiche Reifen wie hinten drauf
Was sollen denn die Aufkleber am oberen Teil der Tauchrohreinheit? Passen mal finde ich garnich... Außerdem andere Reifen, wenns mal nass wird muss man doch mit den Teilen rutschen wie sau.
Ansonsten metallicroter Lenker wäre sicher schick, dann passt das rot besser zu dem der Naben
Was wiegt das gute Stück?
Ja das ist kake und vile arbeit naj ich schau mal
Die Sticker bekommst du nur weg, wenn du an den Stellen den Lack anschleifst, die Sticker mit Hilfe von einem Föhn abziehst und dann mit neuem Lack drüber lackierst.
Ja also der Red bull sticker bleibt aber die anderen weiss icht wie ich die abbekommen soll weil die unter dem Klarlack sind wenn jemand weiß wie dann würde ich mich sehr freuen wenn man es hier Kommentieren würde.Ja Kurbel werden jetzt Lackiert und Gabel mal sehen wollte die vllt. voll mit Stickern machen kennst du vllt.
gabelcasting schwarz kurbelarme auch und alle sticker vom rahmen ab
ansonsten ein gutes bike

Fotos auf denen colongerider markiert wurde

colongerider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @colongerider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"