dieFluse - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dieFluse

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Hm 0 Bilder

Neueste Fotos von dieFluse

Hardtailpower
27.04.2012

Neueste Kommentare von dieFluse

Der Lenker der muss nicht angeglichen werden... von der Farbe her gehört der an MEIN Bike XD So oder so ist jedes Bike immer Geschmackssache aber ich bilde mir ein (?) dass du dir gerade mit den Details viel Mühe gibst und das find ich super!!
Muha wie geil! :)
Ja genau :) Das hat sich ideal angeboten.
Wie genial :)
:) Man sieht viel aber so was noch nie! Sweet!

Fotos von dieFluse die zuletzt kommentiert wurden

Kommst Du aus der Ecke? Ich bin in Hotteln aufgewachsen und dann sind wir da ab und an hin zum BMX'en. Das ist allerdings schon 20 Jahre her!
Ja genau :) Das hat sich ideal angeboten.
Hi! Ist das nicht das Bombenkraterwäldchen nähe Bledeln? Da bin ich als Kind schon rumgehüpft. Das ist ja lustig, dass man dort noch fahren kann!

Fotos auf denen dieFluse markiert wurde

dieFluse wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dieFluse Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"