Wurschtfleckerl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wurschtfleckerl

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Wurschtfleckerl

Devinci Wilson 2012
01.03.2013
Anlieger
13.11.2012
DSC 0069
16.11.2011

Neueste Kommentare von Wurschtfleckerl

danke im original hats noch besser zusammen gepasst...
bzw es hat wirklich fast die selbe farbe...
der schwarze klotz ist inzwischen weg, hat aber seine aufgabe erfolgreich erfüllt (in 4 teile insgesamt gebrochen), ohne dass das kb oder der das tretlager beschädigt worden sind...

Fotos von Wurschtfleckerl die zuletzt kommentiert wurden

danke im original hats noch besser zusammen gepasst...
bzw es hat wirklich fast die selbe farbe...
Rahmen + Gabel kommen unglaublich gut.
schickes Rad, die 888 ti passt farblich auch richtig gut rein
Sieht klasse aus , Sattel sieht gemütlich aus
der schwarze klotz ist inzwischen weg, hat aber seine aufgabe erfolgreich erfüllt (in 4 teile insgesamt gebrochen), ohne dass das kb oder der das tretlager beschädigt worden sind...
Sau geil aber BITTE eine andere Kettenführung oder ein anderes Kettenblatt ... der schwarze "Klotz" sieht ja furchtbar aus
Scott ^^nice

Fotos auf denen Wurschtfleckerl markiert wurde

Wurschtfleckerl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wurschtfleckerl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"