RidgeRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RidgeRider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ride 0 Bilder

Neueste Fotos von RidgeRider

Tues 2.0 Bike shooting Fox Rampage Carbon 100%
30.01.2014
vlcsnap-2013-08-08-19h19m44s47l
14.08.2013
IMG 1003
17.07.2013

Neueste Kommentare von RidgeRider

Haha es war die geilste Bikewoche der Welt mit euch allen!!! ROCKMYTRAIL
lucaaaaaaaaaas !
Komischer weise 2 duden aussagen Egal ich frage nochmal

Wie heißen deine Bärentatzen? Und den Namen des Sattels wüsste ich auch gerne !
Fährst du nur mit einer Pedale? Also ich bevorzuge den Plural "Pedalen" (siehe Duden)!
Was sind das für Pedalen und was ist das für ein Sattel?
Was sind das für Pedalen und sind die gut?
Yt Tues Echt gutes Bild!

Fotos von RidgeRider die zuletzt kommentiert wurden

@Max_tues
@fahrradheini ja wegen des fotografens !
jo.... das könnte so sein.... aber nix genaues weiss man nich
@fahrradheini : Ich denke mal, dass es ein Aufruf ist die Seite vom Fotografen zu liken
nur so dort liken weils wer anders möchte is nich prickelnd. sollte nen grund haben.
aber du hast dich mit deinem fahrrad sehr toll in szene gesetzt.
wäre klasse wenn du den grund zum liken nennen würdest.
stehst nur auf likes oder hat es was mit nem contest etc zu tun zb?
ja mega passform ist halt teuer,.. auch nicht viel leichter aber insgesamt ist er klasse!

Fotos auf denen RidgeRider markiert wurde

RidgeRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RidgeRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"