flotterwilli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von flotterwilli

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von flotterwilli

bikeklein
27.08.2011

Neueste Kommentare von flotterwilli

war auf kona biker bezogen ;)
schaut nett aus und scheint ja auch gut zu funktionieren, nur eine bitte /rat an den hersteller falls er mitliest<. nimm ein paar euros in die hand und mach ne gescheite seite und ein paar schöne produktfotos. Bin aus dem bereich und mir tut es im herzen weh das so ein schönes stück arbeit so "häßlich" präsentiert wird. schöne grüße
fahr mal ne getunte BOXXER (selbst die RC) von flatout tuning oder ähnlich kompetenten. Würde ich jederzeit einer normalen 40er vorziehen
naja wie dem auch sei hauptsache du hast spaß dran. ;)
die fähigkeiten würd ich nicht in frage stellen hat auch wenig mit dem alter zu tun, was ich mich aber eher frage wie man mit 14-15jahren 5000-6000 euro zusammenarbeiten will , obwohl es doch genügend gesetze gibt die solch eine arbeit verbieten ( in dem umfang das man so eine summe zusammenbekommt) sorry meine es nicht böse aber so wie die anderen zugeben das man hilfe hatte und gut ist

Fotos auf denen flotterwilli markiert wurde

flotterwilli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @flotterwilli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"