evo9 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von evo9

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von evo9

Mein Honda Civic R
24.01.2013
Mein Honda Civic R
23.01.2013

Neueste Kommentare von evo9

@ fahrradheini Ja genau die klassen werden nach Hubraum eingeteilt. Aber die messung wird in nächster zeit noch folgen :)
@ MM.Productions Die aktuelle leistung wurde noch nie gemessen. Das gewicht liegt ungefähr bei 950kg + -
Ja da hast du recht ... die letzte saison war unsere erste mit viel probieren und einstellen. 2013 soll es richtig losgehen mit hoffentlich vielen siegen :D
@ Ins4n3 Wer was gibt der will dann auch aufs Auto :D ;)
Danke :) Ja ich überlege es mir, treffen kann ich die endscheidung aber nicht zu 100% alleine. Anfang der Saison ersteinmal schaun wie er sich mit den neuen und zumtei Spetzialangefährtigten Teil fährt ;) Ich sag mal so wenn ein Ferrari F430 eine zeit von 55 sek. fährt und wir 56,2 sek. da sollte mal alles ganz gut durchdenken :D
Dann werde ich nachher noch 1. hochladen :D Wir haben noch eine Honda Prelude 2,2 VTI Type S mit 225 PS. Egal ob auf der Landstraße oder auf kurvigen straßen ... die Prelude kommt nichtmal ansatzweise hinterher :D Wir können ja mal per PN schreiben ;) würde mich freun :) Gruß Tim
Danke :) wobei man sagen muss das unser D16Z5 auch ordentlich schub hat :D Wenn ihr wollt lade ich noch 1-2 Fotos hoch :) Gruß Tim

Fotos von evo9 die zuletzt kommentiert wurden

deswegen sind die hondas mit der passenden übersetzung gut für slalom, schöne kleine hochdrehzahlmotoren/wenig hubraum /viel leistung mit tiefem schwerpunkt und breiter spur um das bei nem vw zu bewergstelligen muss schon mehr geld ausgegeben werden ,dafür gibt es bei vw 1million leute die das schon gemacht haben
@ fahrradheini Ja genau die klassen werden nach Hubraum eingeteilt. Aber die messung wird in nächster zeit noch folgen :)
und ohne zu wissen wieviel leistung er hat kann man damit rennen fahren? ich meine man muss doch wissen wieviel ps so nen ding hat. oder gehen so rennklassen rein nach hubraum oder sowas?
@ MM.Productions Die aktuelle leistung wurde noch nie gemessen. Das gewicht liegt ungefähr bei 950kg + -
Ja da hast du recht ... die letzte saison war unsere erste mit viel probieren und einstellen. 2013 soll es richtig losgehen mit hoffentlich vielen siegen :D

Fotos auf denen evo9 markiert wurde

evo9 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @evo9 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"