Wipfler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wipfler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Wipfler

Mangfall
05.04.2009
Enzian
05.04.2009
Enduro
05.04.2009
Sandjoch1erklein
19.09.2008
DSC02515
23.06.2008

Neueste Kommentare von Wipfler

hmmm.... in dieser Kurve ehrlich gesagt, kurz nach dem Bild, war Schluß Aber Du weißt ja, ich bin am Üben ..

Fotos von Wipfler die zuletzt kommentiert wurden

hmmm.... in dieser Kurve ehrlich gesagt, kurz nach dem Bild, war Schluß Aber Du weißt ja, ich bin am Üben ..
so enge kurfen mit nem spezi... geht den das....

Fotos auf denen Wipfler markiert wurde

Wipfler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wipfler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"