Jesa70 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jesa70

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jesa70

Tegelberg im Winter
17.11.2013
Tegelberg im November
17.11.2013
IMG 3519
25.08.2013
IMG 3492
25.08.2013
IMG 3516
12.08.2013
Bike 1
07.04.2013
Oberstdorf-Marathon 2012
07.04.2013
actionmalanders
12.09.2011
Tegelberg
30.08.2011
IMG 2422
17.07.2011

Neueste Kommentare von Jesa70

sehr gelungen,das sind Eindrücke die man wenigstens einmal erlebt haben muß!
Da brauchst Du kein Enduro.Wir fahren nur Hardtail.
Viel Spaß
Ich fahr von Türkheim aus.Überlege noch ob Genusstour zum Breitenberg oder Trailtour am Edelsberg.Hab am Sonntag ein Rennen.Daher darf ichs nicht übertreiben.
Ich will morgen auch was fahren.Leider hat mein Mitfahrer abgesagt.Fährst Du allein und von wo aus?
Das ist der Schutzengelweg.Verboten aber sehr gut.Bitte nur an Wochentagen fahren und Bremsspuren vermeiden.
2. Tandemsprung

Fotos von Jesa70 die zuletzt kommentiert wurden

Da brauchst Du kein Enduro.Wir fahren nur Hardtail.
Viel Spaß
Also ich werds allein fahren. Mädels fahren gondel und laufen runter...
werd mein 15kg enduro nehmen - also auch gemütlich.
bin mal gespannt wie viel los ist. hoffe das alle auf die Wiesn gehen.
Ich fahr von Türkheim aus.Überlege noch ob Genusstour zum Breitenberg oder Trailtour am Edelsberg.Hab am Sonntag ein Rennen.Daher darf ichs nicht übertreiben.
steht grad auf der kippe weil alle krank....
wird sich wohl morgen früh um 6 entscheiden. von münchen fährt man ja auch bissal bis dahin
Ich will morgen auch was fahren.Leider hat mein Mitfahrer abgesagt.Fährst Du allein und von wo aus?
werde morgen wohl die runde machen
http://fotos.mtb-news.de/p/1483066

hoffe es ist nicht so viel los

Bremsspuren sidn nogo - eh klar.
Das ist der Schutzengelweg.Verboten aber sehr gut.Bitte nur an Wochentagen fahren und Bremsspuren vermeiden.
welche Route bist du auf den Tegelberg gefahren?

Fotos auf denen Jesa70 markiert wurde

Jesa70 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jesa70 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"