KillSwitch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KillSwitch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KillSwitch

Transition TR250
15.01.2013

Neueste Kommentare von KillSwitch

Außerhalb Europas wird wohl dieses Jahr wieder nichts werden, aber Chatel sollte mal wieder drin sein...
Dann bastel dir schonmal die Kamera auf den Helm und putz die Linse ;o)
Ich hab keinen Vergleich, aber laut Herstellerseite sinds 566mm

Fotos von KillSwitch die zuletzt kommentiert wurden

Außerhalb Europas wird wohl dieses Jahr wieder nichts werden, aber Chatel sollte mal wieder drin sein...
nicht nur europa! [url=http://fotos.mtb-news.de/p/1283307][img]http://fstatic3.mtb-news.de/f/0h/t8/0ht8rcvvi4cz/thumb_p4pb5424706.jpg?0[/img][/url]
Dann bastel dir schonmal die Kamera auf den Helm und putz die Linse ;o)
Kannst kaum erwarten dich 2013 druch Europas Parks zu jagen!
hey das bike kenn ich doch :) gruß, lars
Ok, sieht nur so komisch weit groß aus und hoch
Ich hab keinen Vergleich, aber laut Herstellerseite sinds 566mm
Täuscht das oder ist die einbauhöhe der gabel so groß?

Fotos auf denen KillSwitch markiert wurde

KillSwitch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KillSwitch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"