RidingtheHills - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RidingtheHills

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RidingtheHills

New : TT-360 =)
06.06.2011
Sort of fuzzy.
06.06.2011
Black'n'White
06.06.2011
Dropin in.
06.06.2011

Neueste Kommentare von RidingtheHills

Wenn mich nicht alles täuscht ist genau das Fahrrad nach wie vor im Einsatz von der Ausstattung her ensprach das dem wie ich meins damals gekauft habe !

Fotos auf denen RidingtheHills markiert wurde

RidingtheHills wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RidingtheHills Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"