Jovan200 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jovan200

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Aua Aua :-) 2 Bilder 31.05.2011 11:14
Kohlenberg Sessions 2 Bilder 31.05.2011 11:04

Neueste Fotos von Jovan200

sportograf-45235041
13.05.2014
sportograf-45234455
13.05.2014
sportograf-45234298
13.05.2014
sportograf-45234263
13.05.2014
DSCF0901
31.01.2012
DSCF0899
31.01.2012
TUES green
23.11.2011
DSCF0720
22.11.2011
DSCF0716
22.11.2011
DSCF0279
31.05.2011
DSCF0407
31.05.2011
DSCF0409
31.05.2011
sun1
31.05.2011

Neueste Kommentare von Jovan200

Www.sportograf.com
40 = FAKE!!!!!!!

ja ich weiss, ist nicht so schön, will es noch ändern. hatte es mit lenkerband vor...klettband hört sich auch nicht schlecht an, wo bekomme ich das? wie sieht das aus?
also hab die decals alle selbst ausgeschnitten aus grüner klebefolie die normalerweise für autobeschriftungen gedacht ist...war allerdings 3-4 tage arbeit
danke, foto ist erst eine stunde alt :-) und die decals hab ich alle selbst gemacht, wollte nicht das mein tues aussieht wie die gefühlten 10000 anderen tues die rumfahren...
Das war das letzte Bild das wir an diesem Tag gemacht hatten, mit selbstauslöser, zwar keine Action, aber trotzdem eins meiner Lieblingsbilder!

Fotos von Jovan200 die zuletzt kommentiert wurden

Www.sportograf.com
wie hast du den gelben Teil vom Rahmen grün bekommen?
gutes Bike für gutes Geld , halt auch sehr interessant für Einsteiger und nicht ganz so vermögende Menschen ... Der Kartoiffel , Pizza und Dönnervergleich : meinte damit das es Massenware ist , ist wie mit nem Demo , die sieht man überall aber das sollte nicht vom Kauf abschrecken oder so .... schreckt vermutlich nur mich ab :D
Naja, Standart denke ich, oder? Das ist wie mit dem Porsche: früher hab' ich große Augen bekommen, nun gehört er zum klassischen Straßenbild dazu.
find sie auch schick und vom Preis her sehr interessant für einsteiger aber die dinger sind so wie Kartoffeln in Deutschland , Pizza in Italien und Döner in der Türkei ^^
Natürlich ist nach oben nie eine Grenze! Es gibt immer besseres Material. Das möchte dann aber auch bezahlt werden. Ich persönlich habe nu im Bikemarkt gebraucht gekauft da ein neues Radl nich in mein Budget passt. Und meiner Frau auch net, hehe :)
jup ich habe ne ganze weile rum geschaut nach nem guten dh bike. und bin dann auf yt gestoßen und muss sagen da stimmt alles.

Fotos auf denen Jovan200 markiert wurde

Jovan200 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jovan200 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"