Sea-level-rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sea-level-rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sea-level-rider

Kona Stinker
07.02.2013
2011-05-3016.53.15
30.05.2011
2011-05-3017.00.26
30.05.2011

Neueste Kommentare von Sea-level-rider

laut mavic sind die crossline eher als enduro/fr laufräder einzuordnen. deemax&deetraks hingegen als, soweit ich richtig informiert bin, als reine fr/downhill.

die crossline sind leichter und haben ein ganz ordentliches preis-leistungsverhätnis. ich fahr` die jetzt seit 2 jahren und bislang bin ich echt zufrieden. war jetzt pro saison an ca. 7 bis 8 wochenenden in bikeparks wie z.b. winterberg und braunlage unterwegs und bin die dortigen, verhältnismäßigen "leichten" dh-strecken + alle anderen gefahren und das haben die crossline bislang tadellos mitgemacht.
wo seid ihr denn da gefahren? :D
schaut super aus, das schönste status, das ich bisher gesehen habe! :) ist das `n enve carbon-lenker?
wahnsinns teil! mmn. echt pefekt und schön aufgebaut! :)
welche rahmengröße fährst du? sehr schön, nebenbei
Hehe, stimmt.. Vom Aussterben bedroht, als ob es nicht schon genug "natürliche Feinde" der Stinkys gäbe... Kann bislang noch nichts negatives von der Stroker sagen, gibt `ne ordentliche performance ab. Mal sehen wie sie sich in WB so schlagen...
alles klar, danke für die antwort echt starkes stinky! hatte die befürchtung, dass durch die boxxer im 15.5. rahmen mein bike zu hochbeining wirkt...

hast du den gabelschaft gekürzt, oder spacer eingesetzt?

Fotos von Sea-level-rider die zuletzt kommentiert wurden

Wären was für mich , die deetraks sind sackschwer
laut mavic sind die crossline eher als enduro/fr laufräder einzuordnen. deemax&deetraks hingegen als, soweit ich richtig informiert bin, als reine fr/downhill.

die crossline sind leichter und haben ein ganz ordentliches preis-leistungsverhätnis. ich fahr` die jetzt seit 2 jahren und bislang bin ich echt zufrieden. war jetzt pro saison an ca. 7 bis 8 wochenenden in bikeparks wie z.b. winterberg und braunlage unterwegs und bin die dortigen, verhältnismäßigen "leichten" dh-strecken + alle anderen gefahren und das haben die crossline bislang tadellos mitgemacht.
Wie kann man die crossline laufräder einschätzen ? so im vergleich zu deemax und deetraks ? kenne die nicht
War auch total zu frieden damit bis ich die beläge getauscht habe bzw. die bremse zum ersten mal entlüftet wurde. Avoid servicing this brake
Hehe, stimmt.. Vom Aussterben bedroht, als ob es nicht schon genug "natürliche Feinde" der Stinkys gäbe... Kann bislang noch nichts negatives von der Stroker sagen, gibt `ne ordentliche performance ab. Mal sehen wie sie sich in WB so schlagen...
Sehr schön und pass gut drauf auf, die Stinker stehen jetzt unter Artenschutz
immer noch zufrieden mit der hayes stroker ace?

Fotos auf denen Sea-level-rider markiert wurde

Sea-level-rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sea-level-rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"