oneofall - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oneofall

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
NARF! MTB 5 Bilder 25.01.2013 14:01

Neueste Fotos von oneofall

IMG 0208
25.01.2013
IMG 0207
25.01.2013
IMG 0189
25.01.2013
IMG 0162
25.01.2013
IMG 0147
25.01.2013

Neueste Kommentare von oneofall

Hab erst daran gedacht die zu restaurieren aber fand als die am Rad waren nicht mehr nötig....

Fotos von oneofall die zuletzt kommentiert wurden

Gebrauchsspuren zeugen von bestimmungsmäßigen Gebrauch oneofall...........

Danke Foes´le..........
Hab erst daran gedacht die zu restaurieren aber fand als die am Rad waren nicht mehr nötig....
Er will seine letzten auch nicht raus rücken.Aber wenn ich mal was höre,denke ich an dich
Mach ich dann mal.Meine Roten hab ich für 15Euro von ihm Bekommen.
Würde ich auch nicht machen...........
Frag mal nach was er haben will wenn er sie hergibt.
Niemals aber kann mal nen Kumpel fragen falls du noch paar haben willst.Mir ist so als hätte er noch welche.
Ouuuh, gib die roten mir..............
Fahr die am HT schon Jahre lang.Sind der Hammer.Hab noch 2paar Schwarze und ein Paar rote fast wie neu da

Fotos auf denen oneofall markiert wurde

oneofall wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oneofall Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"