xRS88x - Benutzeralbum

Persönliche Alben von xRS88x

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von xRS88x

Turner DHR
30.08.2012
Hopfgarten - King of the Hill Race
21.08.2012
Hopfgarten - King of the Hill Race
21.08.2012
Hopfgarten - King of the Hill Race
21.08.2012
Yeti 303 R-DH
06.08.2012
Nordkette Singletrail
29.07.2012
Nordkette Singletrail
29.07.2012
Nukeproof Prototyp
28.07.2012
Nukeproof Prototyp
28.07.2012
Intense M9 (90% fertig)
21.07.2012
Intense M9 Rahmen
18.06.2012
Nightshot
28.05.2012
Leafycycles Gipsy
28.05.2012
LeafCycles Gipsy
15.05.2012
Demo Ready2Race
04.05.2012
Felswand - Secret Trail Innsbruck
19.03.2012
Drop - Secret Trail Innsbruck
18.03.2012
Secret Trail - Innsbruck
18.03.2012
Leafcycles Gipsy
24.02.2012
Customized Demo
23.02.2012
New Handlebars auf den Babes ;)
20.02.2012
Valentinstag 2012 <3
14.02.2012

Neueste Kommentare von xRS88x

Pushen pushen pushen & schnell Fahren, dann braucht man nicht zu treten :P Ich weiß schon, ist echt sautief .. Sicherlich gewöhnungsbedürftig !
Jo is von Marc, wird aber umgestylt & ein bisschen erleichtert ;)
Also dieses mal bin ich ziemlich verliebt ;)
des is übrigens mei gurken ;)
Schiene/Schlitten bringt dass der Hinterbau recht feinfühlig mit kleinen Schlägen arbeitet, weiters wirbt Yeti mit folgendem "Durch die lineare Dämpfer Anlenkung sehr agil und trotzdem noch tretfreudig." Ich werds morgen mal Testen & berichten wie es sich fährt !
Hab die Teile schon in Schwarz hier liegen ;)
Hatte mein Kahnbein gebrochen. Hab erst seit 2,5 Wochen meinen Gips ab, nach 11 langen Wochen :)
@schenkelklopfer ich geb mir mühe ;)

Fotos von xRS88x die zuletzt kommentiert wurden

wo gibts den pullover ?
Pushen pushen pushen & schnell Fahren, dann braucht man nicht zu treten :P Ich weiß schon, ist echt sautief .. Sicherlich gewöhnungsbedürftig !
Pass auf mit dem Rad kann man in der Kurve nicht treten , da setzt man auf ! Trotzdem ein Super Bike
Jo is von Marc, wird aber umgestylt & ein bisschen erleichtert ;)
Geiles Turner ;)
oh man marc :eek: aber glückwunsch RS88
Hat der Trottel sich jetzt wirklich ein Yeti geholt :eek: Ja das ist das vom Marc , so,wie es da steht.
Sehr schönes Turner! :daumen:

Fotos auf denen xRS88x markiert wurde

xRS88x wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @xRS88x Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"