smokerider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von smokerider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von smokerider

vlcsnap-2011-09-24-15h37m39s105
26.09.2011
P1420915
14.09.2011
cmpucore014
04.08.2011
desktop3
17.03.2011

Neueste Kommentare von smokerider

Bolivien auch! http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,803685,00.html
Das nenn ich ja mal nen individuellen Komponentenmix! Schick...ich tanz auch mit meiner Lenker-Vorbaukombo aus der Reihe, denn es ist das beste selber rauszufinden was einem passt und was das beste für einen is!
was nich is, kann ja noch werden
Moin! also falls du beschliesst den Surge-Raghmen zu verkaufen , meld dich bitte bei mir!
vielen dank! bin derart begeistert von den forken dass ichn club eröffnet hab!

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=691

die Z1 hat 130mm, die DJ allerdings 110. is aber auf 130mm travelbar. Vlt irgendwelche spacer zwischen Z1 & DJ tauschen?
ich hab auch nen projekt vor: habe ne neue marzocchi dj3 2003 und hab die idee das innenleben einer 2004er z 1 einzubauen, dürfte kein problem sein, oder?

die z 1 selbst hat n zerschrammtes standrohr, deswegen. .
ich hab auch nen projekt vor: habe ne neue marzocchi dj3 2003 und hab die idee das innenleben einer 2004er z 1 einzubauen, dürfte kein problem sein, oder?

die z 1 selbst hat n zerschrammtes standrohr, deswegen.
Hat sich hier noch keiner Gedanken gemacht dass die flache Krone bei den meisten Rahmen gegens Unterrohr knallt??!!

Bei der Doppelbrücke hat man die Gommischützer..SC*s ham geschwungene Kronen um bei X-up oder Sturz nicht ans Unterrohr kommen.

Könnte bei geschwungenen Rahmen wie beim Demo oder BigHit gehen...schätz ich.

Fotos auf denen smokerider markiert wurde

smokerider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @smokerider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"