Fabe_HH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fabe_HH

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fabe_HH

DSC00835
19.01.2012
DSC00730
18.12.2011
DSC00726
18.12.2011
DSC00721
15.12.2011
DSC00720
15.12.2011

Neueste Kommentare von Fabe_HH

Ein wenig verwirrt bin ich schon. Beim 22" großen 26er Fully wird gesagt zu klein, hier 23" zu groß. Also beim Fully längerer Vorbau, der nach oben kommt und dazu nen Riserbar mit 2-3 cm Rise sollte passen oder ?
197cm und 98er Schritt sollen angeblich 22" ergeben und da ich so wohl mehr ein "Sitzzwerg" bin, nahm ich an mir käme ein kürzeres OR entgegen. Der Händler hatte zumindest nichts an der Haltung auszusetzen, er meinte die wäre gut. Fehlkauf ? Schlechter Händler ?
Ist die Haltung echt so schlecht ? Ich habe mich bei der probefahrt eigtl recht wohl gefühlt, konnte es heute aber wg. Erkältung nicht auf langer Tour testen, leider :(
Auf gerade Strecke war das Ok, aber wenn´s technischer wurde bekam ich Probleme, weil ich kaum hinter den Sattel gekommen bin. Beim neuen Rad ist das anders, aber da ist das OR auch 5 cm kürzer, dem wollte ich mit neuem 20mm längerem Vorbau entgegenwirken

Fotos von Fabe_HH die zuletzt kommentiert wurden

Du hast es ja bereits selbst erkannt, Saftladen. Wobei die manchmal günstig schicke Schuhe und Klamotten in der Grabbelkiste haben.
Sieht aus, wie nen Affe auf nem Schleifstein..
3km? Hast du das bei Murks XXS gekauft?
Der Händler verkauft Dir das was für IHN gut ist.....
das is nicht zu gross.-
Schließe mich mtbjahn an.

Fotos auf denen Fabe_HH markiert wurde

Fabe_HH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fabe_HH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"