Dowhnhiller21 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dowhnhiller21

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Freeride 1 Bild 16.09.2011 18:00

Neueste Fotos von Dowhnhiller21

Mondraker Summum
14.01.2013
Mondraker Summum
09.01.2013
Sprung3
16.09.2011

Neueste Kommentare von Dowhnhiller21

kurbel und schaltwerk waren am Rad dran, ist bei dem Summum Pro Team Rahmen die austattung
blos andere decals an der gabel ;)
ja ist ein tipp fehler :D
Also Kettenstreben schutz versteh ich noch, aber finde die goldenen Kettenblattschrauben passen Hammer dazu, zur Kashima gabel
Schaut aus wie des von meim Fast-Nachbarn :D
passt doch alles :) Ja Schaltwerk und Trigger X0
Rahmengröße M ;) ja slx muss ich schaun war hald schön leicht und billig :D

Fotos von Dowhnhiller21 die zuletzt kommentiert wurden

kurbel und schaltwerk waren am Rad dran, ist bei dem Summum Pro Team Rahmen die austattung
Die blauen X0 Teile wirst du nur noch irgendwo im Bikemarkt finden oder als Restposten
2 fragen:
-woher hast du die kurbel?
-woher hast du das schaltwerk?

danke schonmal im vorraus
ich mag halt diese farbpopel die man übers ganze rad verteilt, weil irgendwo die farbe ja auch nochmal vorkommt, nicht wirklich.
Also Kettenstreben schutz versteh ich noch, aber finde die goldenen Kettenblattschrauben passen Hammer dazu, zur Kashima gabel
die strebenschoner und die goldenen kb schrauben sind wirklich unschön. aber dein gesichtsausdruck machts wieder wett :D
@Downhiller21: :-D nicht ganz - geht mir um den Bildtitel - der muss Hersteller und Produktname enthalten. Selbst wenn es hier unschwer zu erkennen ist - aber entweder die Regeln gelten für alle, oder für keinen [eigentlich ein blöder Spruch].
passt doch alles :) Ja Schaltwerk und Trigger X0

Fotos auf denen Dowhnhiller21 markiert wurde

Dowhnhiller21 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dowhnhiller21 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"