bike4live - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bike4live

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bike4live

Whiping it down
14.02.2012
zu hoch gefahren
29.05.2011

Neueste Kommentare von bike4live

Immer schön die Äste mitnehmen So muss das (y)
Danke für das Top Foto
yeah boy, go big or go home :daumen:
wie immer bombe, boy :daumen:
yeah Konne :daumen:
mega Bild :daumen:
die alten Herren :D
das is kein Hose, dass sind Skisocken. Is echt angenehm, wenns kalt und trocken ist ;)

Fotos von bike4live die zuletzt kommentiert wurden

Nicht schlecht :)
er hat bikeshorts und irgendwie lange strümpfe oder thermo unterwäsche an ;) und trägt die schöner nid über der hose sehr schön ;)
Sehr schön! :daumen:
das is kein Hose, dass sind Skisocken. Is echt angenehm, wenns kalt und trocken ist ;)
mann trägt doch keine Schoner ÜBER der Hose^^ Dennoch ein sehr großes Lob an Fahrer und Fotograf!
Der Blick sagt "...genau DA will ich aufschlagen!"
das bild is nicht schlecht, nur etwas überbelichtet
genau ich bin voll auf den linken Ellebogen geknallt, ist aber zum Glück nichts schlimmeres passiert,außer ne Schürfwunde. Ich fahre eigentlich kein Street, aber mein Freund wollte seine neue Kamera ausprobieren

Fotos auf denen bike4live markiert wurde

bike4live wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bike4live Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"