Carbonized - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Carbonized

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bilder 2011 6 Bilder 30.08.2011 13:21
Carbonteile 8 Bilder 17.03.2011 16:39
Demo 2011 Flo Yellow 7 Bilder 28.05.2011 21:42

Neueste Fotos von Carbonized

Specialized Demo bei der täglichen Wäsche
22.05.2014
Ein Demo mit Totem ?
18.04.2014
Steinach.
08.11.2011
Hip-Drop
30.08.2011
Honda Civic Gap
10.08.2011
IXS GDC Ilmenau 2011
14.07.2011
IXS GDC Ilmenau 2011
14.07.2011
IXS GDC Ilmenau 2011
14.07.2011
IXS GDC Ilmenau 2011
14.07.2011
12 Stunden DH
26.06.2011
Heavy Impact
30.05.2011
Adapterproblem2
28.05.2011
Demo 2011 Ltd.
31.03.2011
Demo 2011 Ltd.
31.03.2011
Bild025
25.03.2011
DemoFront
22.03.2011
Carbon Bashguard
22.03.2011
DemoFloYellow
21.03.2011
Carbon Stinger 2-Fach Kettenführung
17.03.2011
Demo Teile 2011
13.03.2011
LeattDBXProCarbon1
28.02.2011
LeattDBXProCarbon2
28.02.2011

Neueste Kommentare von Carbonized

Aha, so sah das also aus Zuschauersicht aus :D Die Felge ist mir dabei an zwei Stellen gerissen und knapp die Hälfte der Speichen war ausgerissen. Mavic kommt mir so schnell nicht wieder ans Rad...
Oh nein, Ebay hat das Angebot vorzeitig entfernt! Ich fand die Idee wirklich interessant...
Fake ? Na ihr seid witzig, da ist alles echt! Ich bin sogar mehrmals über den Civic gesprungen, um genau dieses Bild zu bekommen!

Das Foto ist ein Screenshot von einem Video (iPhone), daher vielleicht die Lichtreflexe am VR... War ja immerhin sonniges Wetter. Den Absprung haben wir genau hinter dem Auto platziert damit das Bild besser wirkt. Wie man hinter dem Kofferraum sehen kann, sind da die gespannten Halteleinen der Rampe, sowie eine Windfahne...

Schaut beim nächsten Mal also bitte etwas genauer hin und denkt nach bevor ihr was vom Vorredner glaubt
@ Sebastian: Die Kraft wird auf den Brustkorb und die Schultern weitergegeben. Das ist immerhin besser als ein gebrochener Wirbel mit eventuellen Folgen...

@ Exxun: Das sind/waren Wellgo B143.
Wenn mein Kopf beim Aufprall ruckartig mit spürbarem Druck auf die Schultern aufhört sich weiter zu verdrehen, war es ganz sicher nicht der Nackenschutz... Nein, das wäre ja auch völlig unlogisch
Er ist ja auch gold. Auf Fotos kommt das leider nicht ganz so daher wie in echt
Das weiße Casting bleibt! Das gefällt mir so besser wegen den weißen Bremsleitungen...

@shape: Das Foto habe ich sozusagen vor meiner Haustür geschossen. Mit dem Auto sind es 15-20min von der IXS Strecke in Ilmenau nach oben den Berg hinauf.
Oh ja, im Wald kommt die Farbe bei Sonnenuntergang richtig schön zur Geltung. Das muss man live gesehen haben um es zu glauben.

Fotos von Carbonized die zuletzt kommentiert wurden

Habe mir zur dc auch gerade noch ne sc fúrs dh moped geholt .kann das gut verstehen
nice, Casting noch schwarz und es würd mir noch besser gefallen
Sieht echt fein aus
Demo+ Totem = Geil
Singlecrown passt super ins Demo! Nicht immer dem Geschwätz von den ganzen Styler Pros alles glauben
Sieht gut aus , fahre auch ne SC im Intense M9 kein Unterschied zur Doppelbrücke und ist halt viel seltener !
Natürlich verstößt eine Singlecrown im Downhiller gegen den deutschen Mountainbikestandard CE67539000 !
Mehr verschandeln geht fast nicht, du schneidest sicher auch Spaghetti.

Fotos auf denen Carbonized markiert wurde

Carbonized wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Carbonized Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"