ToKaLive - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ToKaLive

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ToKaLive

IMG 7508
24.12.2012
BLK MRKT Malice
23.10.2011
Malice Tony
30.05.2011
Mob Karl
30.05.2011
Foto
27.01.2011

Neueste Kommentare von ToKaLive

Ja war ne Holzfeller mit 2fach Kettenblatt und die Aufnahme für ein großem hab ich weggeflext :)
is ne 22 zu 10 Übersetzung :)
da geht einiges
der Leafcycles wäre glaub ne echt gute option
Vorbau is für mich auch noch ein Störfaktor... es gibt in 31.8mm einfach keine hübschen

Fotos von ToKaLive die zuletzt kommentiert wurden

Eine Fußmarmelade-Schwanzpeitsche auf so nem Dach - mutig! :D :daumen:
Sau gut das Rad! Bild find ich übrigens auch echt gut bearbeitet, nur 'n bisschen unscharf, wa? :D
nen bild von der kurbel würde ich gern mal sehen in sinnvoller quali. am besten von beiden seiten ein foto :)
der sattel ist so genial , sieht gut aus das radl
Ja war ne Holzfeller mit 2fach Kettenblatt und die Aufnahme für ein großem hab ich weggeflext :)
achnee.... das würde ja nicht auf den stegen sitzen :)
Achso , ich kenn nur die einfach version ;)
holzefeller 2 fach... das kleine blatt ?

Fotos auf denen ToKaLive markiert wurde

ToKaLive wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ToKaLive Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"