buschhase - Benutzeralbum

Persönliche Alben von buschhase

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von buschhase

IMG 1937
23.07.2014
IMG 1936
23.07.2014
IMG 1935
23.07.2014
RIMG0127
30.07.2013
IMG-20130730-WA0000
30.07.2013
RIMG0079
29.09.2011

Neueste Kommentare von buschhase

Augen auf aufm Trail!
Ich hatte aber all meine Aufmerksamkeit auf seine reizende Begleiterin verwandt! :-/
Bei den Beinen ja wohl mehr als berechtigt

Fotos von buschhase die zuletzt kommentiert wurden

Augen auf aufm Trail!
oh die sind mir glatt entgangen wegen dem Bein
Ich hatte aber all meine Aufmerksamkeit auf seine reizende Begleiterin verwandt! :-/
sollte sicher ein Ablenkmanöver werden
Bei den Beinen ja wohl mehr als berechtigt
der ältere Herr auf dem Bild zieht grad schön seine Hose hoch

Fotos auf denen buschhase markiert wurde

buschhase wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @buschhase Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"