BamHill - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BamHill

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von BamHill

Kurve kratzen mit Aussicht aufs Wallis
03.11.2022
Fast Laps before Sunset
21.04.2020
Airtime schnuppern beim Menschenkatapult
25.11.2019
Nose Wheelin the Hellride in Are
16.10.2019
Straight from Hell
15.10.2019
Spread your wings and fly away
24.07.2019
Scrubbing the Trails of Varazze
26.06.2019
Nutbush Sending
08.10.2018
Scrubbin into Are's Hellride
19.09.2018
Flying into Hafjell
20.08.2018
Dropping into Are Bikepark
17.08.2018
Hafjell - Rollercoaster - Hands up
06.08.2018
Eagle Eye's Watching you
25.07.2018
Suicide @ Brendog's Madeira Coast-Line
18.06.2018
9L3A3433
13.03.2017
Srubbing the Weekend
13.03.2017
Der Feuervogel in freier Wildbahn
13.03.2017
Snow Motivation
10.01.2017
Hafjell - Top of the Mountain
17.08.2016
Bikepark Hafjell - Worldcup Start oder the Rainbow
17.08.2016
Bikepark Hafjell - NM Loypa
17.08.2016
IMG 7315
31.03.2014

Neueste Kommentare von BamHill

Dann guck dir mal den Giro Switchblade an, der hat sogar noch einen optionalen Kinnbügel! Alternativ gab/gibt es einen Open Face von Urge. Leatt und Bell haben da glaube ich mittlerweile auch was im Programm!
Der Helm ist ein Troy Lee Open Face, welcher aber seid ein paar Jahren nicht mehr gebaut wird! Eine Alternative gibt es mittlerweile von Giro, der sogennate Switchblde!
Sieht für mich auch nach Madeira aus Könnte der Sandokan-Trail sein!?
Ich möchte jetzt auch noch ein paar Worte dazu verlieren:
Ich bin Vorstand bei einem MTB Verein mit 60-70 Mitgliedern (Hauptsächlich Jugendliche) und bin deswegen auch eine Vorbildfunktion für die ganzen Kiddies bei uns! Ich würde auf Trails, Strecken und Spots niemals ohne Helm fahren! Wiseo auch !? Aber ich trage doch keinen Helm wenn ich den Hund kurz in der Ebene um den Block bringe
Wer hat den das tollte Foto gemacht?
Sweeet ;)

Fotos von BamHill die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Bild! Bitte unbedingt mehr "Kurvengekratze" und "Trailgeshredde", gerne auch in der Schweiz!!!

Kurvenkratzer und trailshredder haben hier nichts verloren auf unseren feinen wanderwegen
Schön das du hier wieder deine Werke teilst, bitte mehr davon.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.10.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Spitzen Foto mit einem super Timing. Das schaut man gern etwas länger hin.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Sieht eher sehr christlich aus. Jesus Rider oder so in der Art.

Fotos auf denen BamHill markiert wurde

Impression Fahrtechnik-Shooting mit Bam Hill
14.08.2014
"Big Balls 3.0"
05.05.2014
between BIG .....
21.10.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BamHill Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"