Frau Schafranek - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Frau Schafranek

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Frau Schafranek

Hallo Olli, auch schön, dass du wieder biken kannst!

Mein Unfall ist allerdings schon 9 Jahre her, und das Foto ist von 2009 - ich auf meinem allerersten Trike, das schon lang nicht mehr existiert.
Mein Lebensgefährte Thom (Dr.Hossa im Forum) hat es erst viel später hier gepostet....
Wenn du unsere Geschichte noch nicht kennst, kannst du sie u.a. hier anschauen:
https://vimeo.com/user5983208 (Unsere Geschichte auf Galileo)
lg Christina
Schönes Foto, gute Haltung :)
@tibo13 und Ope Danke für euren Beitrag, und dass ihr euch die BIKE gekauft habt. Ja - ihr habt wohl Glück gehabt :) Ich weiß auch nicht so genau, woher meine Stärke kommt. Aber ich betrachte mich genau deswegen ebenso als Glückspilz - und weil ich so einen lieben, coolen Partner habe :love: Könnt ihr mir sagen, ob sich die große Wippe in Winterberg seit 2007 verändert hat? Auf einem Video schaut sie so entschärft aus, vor allem die Anfahrt. Ciao, Christina
Interessantes Foto! Der einzige Biker auf einem fast ausgestorbenen Planeten ;)
Wir dachten an Gravity Assisted Quad... aber die Abkürzung klingt nicht gut ;)
Kart hat einen Motor...
@ToidiobT Kein Problem, ich weiß, dass du es nicht böse meinst. Möchte nur präziser sein...es ist definitiv kein Rollstuhl, da ein normaler Rollstuhl nicht vier Scheibenbremsen und vier Dämpfer hat ;) Es ist ein Sportgerät, dass z.B. die Briten "Fourwheeler" nennen. In Amerika nennen sie es Fourcross, was aber leicht zu verwechseln ist mit besagter MTB-Unterkategorie. Wir überlegen uns gerade eine bessere Bezeichnung, aber ich würde mir vorerst wünschen, dass die Leute nicht Rollstuhl dazu sagen :)

Fotos auf denen Frau Schafranek markiert wurde

Frau Schafranek wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Frau Schafranek Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"