Intense-Rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Intense-Rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Intense-Rider

albumCAVWANYZ
10.01.2011
albumCAV5F4LE
10.01.2011
albumCAS3FYEO
10.01.2011
albumCARJRSVE
10.01.2011
albumCAQNTCSD
10.01.2011
albumCAOFNT2W
10.01.2011
albumCAMBBP4J
10.01.2011
albumCAM508P1
10.01.2011
Lüftiglüftig war ich da
10.01.2011
albumCAIIP7C2
10.01.2011
albumCAFEJBK2
10.01.2011
albumCADURFRV
10.01.2011
albumCADJ5DDY
10.01.2011
albumCAAS47IN
10.01.2011
albumCA74R5DA
10.01.2011
albumCA34P0FU
10.01.2011
albumCA6KRGD1
10.01.2011
albumCA8H4TS1
10.01.2011
albumCA1M44Y0
10.01.2011
album
10.01.2011

Neueste Kommentare von Intense-Rider

Servus,
Stehen die lines noch ?

wenn ja könntet ihr mir verraten wo die sind ?
lachen ja weils eig. nicht weh tust wenn du das bike wegwirfst und in die landung reinsegelst
@ KonaJumper


helm habe ich davor geschrottet und vür das table brauche ich eh keinen weil ich den sicher springe


aba ich meinte eig. ride-Fx
eig. nicht

aba ride-Fx mal im ernst schick mir mal du bilder mit 12 und dann red ma mal weiter ok
liest sich aba anders DD
glückwunsch du
wann habe ich gesagt dass ich ein pro bin ???

@ Irie_Daily
eben

Fotos von Intense-Rider die zuletzt kommentiert wurden

@Hardtail
Bin mir da ganz sicher, dass Matzell mich nicht meinte

Ob er (also der Überflieger schlechthin) auch über Wasser laufen kann?
er ist der Prophet!
nein, denn er ist pro!
nein mensch, er is DER ÜBERBIKER, der braucht nichts, vorallem keine freunde. oder anständige rechtschreibung...

weiß er eigentlich dass er sich voll zum idioten macht?
@Matzell: machn wir hier jetzt schon päarchen-dissen?

@intenserider: es is wurschtegal,ob du da sicher springst oder net,wennd im Krankenhaus liegst denkste nochmal drüber nach,ob ein Helm net doch sicherer gewesen wär.
Es geht um die Vorbeugung von Unfällen und man kann nie sicher genug fahrn gehn...
"helm habe ich davor geschrottet und vür das table brauche ich eh keinen weil ich den sicher springe "
Lies es noch einmal mit Hirn angeschaltet durch, danke!
lachen ja weils eig. nicht weh tust wenn du das bike wegwirfst und in die landung reinsegelst

Fotos auf denen Intense-Rider markiert wurde

Intense-Rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Intense-Rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"