NSriderKevin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NSriderKevin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Biken 2010 0 Bilder

Neueste Fotos von NSriderKevin

Bike am 26.11
26.11.2010
26.11.2010
26.11.2010
Arbeitsgerät
30.10.2010
Footjam
30.10.2010
Tiregrab
30.10.2010
Tuck No Hand
30.10.2010

Neueste Kommentare von NSriderKevin

Ich war da
Sehr geil !
Geilen Style hat dein Bike
Ich denke ich werde mir das Bike nächstes Jahr kaufen , da steht zwar dran das es für 9-13 jährige geeignet ist und , nächstes Jahr werde ich 15 aber dafür bin ich klein und kann mit nem 24er Fully auch noch meine Dirt Skills machen

Fotos von NSriderKevin die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen NSriderKevin markiert wurde

NSriderKevin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NSriderKevin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"