taobyebye - Benutzeralbum

Persönliche Alben von taobyebye

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb just cruisin 0 Bilder

Neueste Fotos von taobyebye

IMG 2287
28.01.2012
Giant Faith 0
09.03.2011
Giant Glory 00
18.11.2010
Giant Faith 0
18.11.2010
Giant Faith 0
25.10.2010
Giant Faith 0
25.10.2010

Neueste Kommentare von taobyebye

Ich liebe diese Stadt! Krung Thep!!!!!!!!
gefällt!

wie ist der Sattel denn so?

Mein SLR ist hart wien Brett!
Boah die Aufkleber gehen mal garnicht!

oder hasste die drauf, für den Wiedererkennungswert?

Aber ist ja relativ!


Kettenführung in schwarz hat was! Und jetzt funzt se besser? haha!

Wurde die ab Werk nicht richtig eingestellt?

hast du den vorderen Zug irgendwie neu verlegt? Sieht so komisch aus! Ist mir bei mir garnicht aufgefallen!
der Reverse Lenker hat 0,75" Rise!

der Vorbau ist 40mm lang! gibt zwar kürzere, aber 40 sind genau richtig!

Wenn du deine Feder auch tauschen möchtest schreib mich bitte an! Ich hab noch ne neue 400er hier!
wie meinste das?

ne Schicht Klarlack ist auch noch drauf!
@ all

THX, bin auch ein wenig Stolz drauf!

Ist nen Reverse Lenker 760mm!

Ist standardmäßig rot eloxiert und teilweise weiss lackiert!

Hab ich sandgestrahlt und gebürstet!
@ Cirest

Ich finde das Glory angenehmer! Sitzposition! Aber nicht so handlich wie das Faith! wiegt 17,8KG!

Beim Faith ist die Sitzposition anfangs ein wenig Vorderradlastig!

Hab dann den schmalen Lenker (710mm) und den langen (50mm) Vorbau getauscht!

Ausserdem war mir die ab Werk eingebaute Feder (500er) zu straff! Hab sie durch ne 400er getauscht!

Jetzt ist es der Wahnsinn!

Fotos von taobyebye die zuletzt kommentiert wurden

der Reverse Lenker hat 0,75" Rise!

der Vorbau ist 40mm lang! gibt zwar kürzere, aber 40 sind genau richtig!

Wenn du deine Feder auch tauschen möchtest schreib mich bitte an! Ich hab noch ne neue 400er hier!
danke für die info!
ich hab jetz das selbe vor! wieviel rise hast du am lenker? wie lang ist dein vorbau?
die schicht klarlack wird sich bei zeiten abpellen...

du müsstest den lenker immer mal mit einem mittelchen imprägnieren. :daumen
wie meinste das?

ne Schicht Klarlack ist auch noch drauf!
der bleibt so nicht...
@ all

THX, bin auch ein wenig Stolz drauf!

Ist nen Reverse Lenker 760mm!

Ist standardmäßig rot eloxiert und teilweise weiss lackiert!

Hab ich sandgestrahlt und gebürstet!
@ Cirest

Ich finde das Glory angenehmer! Sitzposition! Aber nicht so handlich wie das Faith! wiegt 17,8KG!

Beim Faith ist die Sitzposition anfangs ein wenig Vorderradlastig!

Hab dann den schmalen Lenker (710mm) und den langen (50mm) Vorbau getauscht!

Ausserdem war mir die ab Werk eingebaute Feder (500er) zu straff! Hab sie durch ne 400er getauscht!

Jetzt ist es der Wahnsinn!
@ SpankS

THX, aber der Freek lässt sich dafür gut einklemmen!

Fotos auf denen taobyebye markiert wurde

taobyebye wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @taobyebye Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"