PAVIUS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PAVIUS

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PAVIUS

Scott Gambler
27.06.2011
IMG 2372webs
03.10.2010

Neueste Kommentare von PAVIUS

Wird nächste woche gewogen, sollte aber so bei 18,XX kilo liegen ( hoff ich zumindest )
ich hätte ne 450x3.0 mz titanfeder die in den vivid passt zu verkaufen ,oder gegen ne 350 zu tauschen.gewicht:399 gr
kommt noch auf die waage.
der sattel ist nur nciht schön sondern auch noch unbequem und wird getauscht sobald geld vorhanden ist

Fotos von PAVIUS die zuletzt kommentiert wurden

einfach entlackt ?
trotzdem nice
Wird nächste woche gewogen, sollte aber so bei 18,XX kilo liegen ( hoff ich zumindest )
sehr schönes rad
bestes gambler!!!
top foto !!!
naaaaaaaaaais

Fotos auf denen PAVIUS markiert wurde

PAVIUS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PAVIUS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"