KseiFlux - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KseiFlux

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KseiFlux

Focus Sam Carbon 27,5"
12.11.2016
Focus Sam Carbon
20.01.2016
Bikepark Brandnertal
03.08.2015
Alstadt Bikepark
03.08.2015
Alstadt Bikepark
03.08.2015
IMG 3688
18.08.2014
IMG 1098
12.03.2014
Schnellspanner sind gefährlich
02.02.2014
Schnellspanner bleiben gefährlich
02.02.2014
Verschoben ?!
22.11.2012
N ix
22.10.2012

Neueste Kommentare von KseiFlux

Wo ist das in Bad Urach ?? ungefähr....
Bin nen eher leichten Trail gefahren dann hab ich die Linie verpasst, bin irgendwie gegen nen Baum gekracht und mit dem Schienbein gegen den Schnellspanner geflogen und der Rest naja..... Ich kann bis jetzt nicht glauben, wie dass passiert ist
als ich gemerkt hab, wie das passiert is hab ich das auch gedacht

Fotos von KseiFlux die zuletzt kommentiert wurden

eines der schönsten SAMS -_-
is das dein arm oder dein bein ?
Bin nen eher leichten Trail gefahren dann hab ich die Linie verpasst, bin irgendwie gegen nen Baum gekracht und mit dem Schienbein gegen den Schnellspanner geflogen und der Rest naja..... Ich kann bis jetzt nicht glauben, wie dass passiert ist
An dem im Bild links hängen noch Reste^^
Wie haste das gemacht??
kann mir grad nicht vorstellen, wie der Schnellspanner gestanden haben soll

das bissel fett da kann man weg schnippeln, dann subkutan und Haut vernähen ^^
zum glück bluten so große dinger nie richtig

Fotos auf denen KseiFlux markiert wurde

KseiFlux wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KseiFlux Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"