zebrano - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zebrano

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von zebrano

race3
19.05.2014
race2
19.05.2014
race1
19.05.2014
js
04.02.2014
titan
13.02.2013

Neueste Kommentare von zebrano

Ist zwar nicht XC, sondern CX, war aber trotzdem spannend: DM Döhlau, U23-Rennen, Julian Schelb, eigentlich nun doch ein XC-ler...
Ja, das isser. Der war auch beim CX sehr gut, 2.Platz oder so....
Hi, wer ist der Fahrer? Ich bilde mir ein, den hätte ich bei der deutschen Crossmeisterschaft auch fotografiert....


krassikoffski! was du schon alles mit dir rumgetragen hast! ja ja, biken ist gesund....
viel glück wünsch ich dir! wirst sehen, die metallentfernung macht glücklich.
gruss
z
ooooohhhhhh ja! jetzt müssen als nächstes so 4 - 5 kg winterspeck weg. operiert werden ist einfacher.
hervorragendes bild, danke für´s zeigen! z.

Fotos von zebrano die zuletzt kommentiert wurden

Ist zwar nicht XC, sondern CX, war aber trotzdem spannend: DM Döhlau, U23-Rennen, Julian Schelb, eigentlich nun doch ein XC-ler...
viel glück wünsch ich dir! wirst sehen, die metallentfernung macht glücklich.
gruss
z
Ich hab morgen früh den OP Termin zum entfernen.....sind aber nur 8 Schrauben bei mir....
ooooohhhhhh ja! jetzt müssen als nächstes so 4 - 5 kg winterspeck weg. operiert werden ist einfacher.
Du weißt ja, was jetzt für ein Spruch kommt...



--> "Leichtbau am Körper geht aber anders!"
Sack!, zwei Schrauben mehr wie ich damals
kannste auch ins leichtbau album stellen

Fotos auf denen zebrano markiert wurde

zebrano wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zebrano Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"