nurnethudle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nurnethudle

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Trans Alb 0 Bilder

Neueste Fotos von nurnethudle

DSC00020
19.09.2010
DSC00022
19.09.2010
PIC 0341
12.09.2010

Neueste Kommentare von nurnethudle

Heute auf dem Panoramaweg ! Kurrios der Besenwagen kam mir entgegen
ja wo steht die achterbahn???
Danke schön. Ich bin ja noch ein Greenhorn. Ich gebe das offen zu. Ja ich habe einen Ständer am Bike. Ist halt mein erstes Bike in dieser Preisklasse Beim ersten Kratzer werde ich wahrscheinlich bitterlich weinen

Fotos von nurnethudle die zuletzt kommentiert wurden

Heute auf dem Panoramaweg ! Kurrios der Besenwagen kam mir entgegen
Danke schön. Ich bin ja noch ein Greenhorn. Ich gebe das offen zu. Ja ich habe einen Ständer am Bike. Ist halt mein erstes Bike in dieser Preisklasse Beim ersten Kratzer werde ich wahrscheinlich bitterlich weinen
Du hast einen Ständer?
Schönes Radl
Willkommen im Thread. Bin gespannt auf die erste Tour

Fotos auf denen nurnethudle markiert wurde

nurnethudle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nurnethudle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"