GeoFisch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von GeoFisch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von GeoFisch

Mal wieder ein richtig geiles Bild ohne unnötige HInterradversetzer, Hund oder ähnliche Albereien. - Kompliment und fettes Merci!
sehr schöner Mitzieher. Kompliment!
@ sevenfilms_micha

Danke! Deine Anwort bringt Licht in das Thema.

Mich würde noch interessieren, ob jeder, also auch ich, ohne Mitglied der Jury zu sein ein Foto zur Wahl vorschlagen darf.
@ sevenfilms_micha

nein, weiß ich nicht. Klär mich bitte auf. - Gehe davon aus, daß ein Mitglied der Jury über die Auswahl des Fotos des Tages und der Woche mit entscheidet.
Bilder von Jury-Mitglieder sollten allgemein nicht zur Wahl stehen.

PS auch wenn das sehenswertes Foto ist
Bio-Bikes?
Saustarkes Motiv. Kompliment!

Fotos auf denen GeoFisch markiert wurde

GeoFisch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @GeoFisch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"