marcusbalken - Benutzeralbum

Persönliche Alben von marcusbalken

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von marcusbalken

P1000709
20.06.2011

Neueste Kommentare von marcusbalken

Hallo, ist BWK 11 inkomplette Querschnittslähmung (Motorradunfall 1998,4 Monate Krankenhaus-8 Monate Reha),war aber 4 Jahre 100% auf den Rolli fixiert,nur kleine Strecken mit dem Rollator...lange Strecken kann ich 2012 immer noch nicht gehen.Ich trainiere 2-3 Stunden täglich. hier mal ein Video mit meinem Neffen auf unserem Hometrail: http://vimeo.com/39788893 http://vimeo.com/38939947
Hallo, ich bin selber auch Querschnittsgelähmt und fahre seit 2 Jahren DH. Okay ich kann trotz Querschnitt wieder gehen,aber mein "Gangbild" sieht relativ schlecht aus. Nur wenn ich auf meinem Bike sitze,sieht keiner das ich Schwerbehindert bin. Logisch ist dass die Kritik immer von irgend einer Seite kommt,warum man gerade DH als Hobby hat. Bin auch schwer von eurer Leistung beeindruckt.Respekt ;) Weiter so und viel Spaß ;)

Fotos von marcusbalken die zuletzt kommentiert wurden

Speichen und Pedale schwarz! Wenn du dann noch die Naben irgendwie schwarz kriegst ist's richtig porno! Aber so auch gut!
wenn die weissen speichen noch schwarz werden ises echt pervers
nice nice, die gabel passt richtig gut zum rahmen und an sich auch gut

Fotos auf denen marcusbalken markiert wurde

marcusbalken wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @marcusbalken Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"