LeonF - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LeonF

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von LeonF

LV301_1
25.03.2012
LV301_2
25.03.2012
LV301_3
25.03.2012
LV301_4
25.03.2012
LV-Logo
25.03.2012
LV301_5
25.03.2012
IMG 1695
17.04.2011
IMG 1657
17.04.2011
Leon
09.10.2010

Neueste Kommentare von LeonF

Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D Warum hat Zink dann den Best Trick Contest nicht gewonnen? Ich mein ein Backflip Superman Seatgrab ist doch cooler als Andreus Backflip Superman?
... war das am Best Trick Contest? :eek: :eek: :eek: Ne oder? den hätte er ja dann gewinnen müssen. Ist das nicht der erste Flip SUperseater der in einem Contest gezeigt wurde? Oder täusch ich mich da?
Danke :D

Fotos von LeonF die zuletzt kommentiert wurden

Hauptsache das Vorderrad kommt zur Geltung :-)
Schöne Schräglage

Fotos auf denen LeonF markiert wurde

LeonF wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LeonF Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"