microdeluxe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von microdeluxe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
KHE Shaun Butler GoldiePro 8 Bilder 21.01.2008 21:03
Rock Shox MAG 21 12 Bilder 03.12.2009 13:51

Neueste Fotos von microdeluxe

CAM00131
07.03.2014
DecathlonFR10Ultimo 2
14.06.2011
DecathlonFR10Ultimo 1
14.06.2011
TN DSCF8338
03.12.2009
TN DSCF8337
03.12.2009
TN DSCF8336
03.12.2009
TN DSCF8335
03.12.2009
TN DSCF8334
03.12.2009
TN DSCF8333
03.12.2009
TN DSCF8332
03.12.2009
TN DSCF8331
03.12.2009
TN DSCF8330
03.12.2009
TN DSCF8329
03.12.2009
TN DSCF8328
03.12.2009
TN DSCF8339
03.12.2009
Mattes
13.11.2009
Neuaufbau6.2
24.10.2009
ScottLimitedMattes Live
24.10.2009
Sevysa2
21.01.2008
DaAbstrafer
21.01.2008
Dec7.6LTPSD
21.01.2008
Herbert & me
21.01.2008

Neueste Kommentare von microdeluxe

Mit dem Gewicht wird das schon eine Sache, das bezweifel ich auch nicht.
Die Gabel war schon immer mein Favorit, bisher allerdings nie bezahlbar.
Getz hab' ich mal die Chance, die zu kaufen, und dann überleg ich doch nicht,
ob die evtl. doch zu schwer ist . . . Bin doch nicht bekloppt, na ja schon 'nen bisschen!
Habe noch keinen Plan, wo die rein kommt . . .
Muss erst mal nen passenden Rahmen suchen,
in meine Rockrider FR 10 bzw. UMF Freddy geht das gar net!
Ist allerdings 'ne 2006er, also andere Aufkleber / Decalls . . .
Hast schon mal eine gefahren?
Ich werde mich auch noch 2030 für die Monster begeistern,
in meinem Alter spielt Zeit keine Rolle mehr, hehe . . .
Ich auch, kommt morgen mit der Post . . .
Freu mich wie ein kleines Kind!
Die Gabel war voll für'n Arsch . . . Hätte mal auf Günni, den bayrischen DH-Meister, hören sollen. Gabel ist jetzt 'ne Marzocchi 66 RCV, die geht wider Erwarten ganz gut. Feder hinten ist geblieben. E-Type-Umwerfer ist noch in der Bastelkiste. Wird diesen Winter gemacht. Dann hätte ich auch gerne alles ohne Lack in RAW, mal sehen, ob des was wird . . .
Meine neue Karre für 2011 : : . .

Umwerfer E-Type habe ich schon, muß noch 'n Zuganschlag gebastelt
und die Kettenblätter XT mit den Hussefelt gewechselt werden.
Dann geht das Teil auch die Hügel rauf. So geht es im Moment nur bergab. Dann mal sehen, was die Gabel kann, evtl. härtere Feder hinten.
Des is schon merkwürdig,
am Anfang war das Bild viel heller,
da konnte man die 2 Fahrer noch gut erkennen,
und nun hat es man es nochmals
mittels Gradationskurven dramatisiert.
Was solln son Schmarrn?

Fotos von microdeluxe die zuletzt kommentiert wurden

Die Gabel war voll für'n Arsch . . . Hätte mal auf Günni, den bayrischen DH-Meister, hören sollen. Gabel ist jetzt 'ne Marzocchi 66 RCV, die geht wider Erwarten ganz gut. Feder hinten ist geblieben. E-Type-Umwerfer ist noch in der Bastelkiste. Wird diesen Winter gemacht. Dann hätte ich auch gerne alles ohne Lack in RAW, mal sehen, ob des was wird . . .
Meine neue Karre für 2011 : : . .

Umwerfer E-Type habe ich schon, muß noch 'n Zuganschlag gebastelt
und die Kettenblätter XT mit den Hussefelt gewechselt werden.
Dann geht das Teil auch die Hügel rauf. So geht es im Moment nur bergab. Dann mal sehen, was die Gabel kann, evtl. härtere Feder hinten.
..also wenn das heut so weiter geht geh ich krachen
Die Gabel hört man schon durch's Bild knacken
was sich mancher so traut hier hochzuladen hammerteil
scheiße was ist das?
LoooooooooooooooooOOOOOooolllll


Fotos auf denen microdeluxe markiert wurde

microdeluxe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @microdeluxe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"