Siondesign - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Siondesign

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Jimbo 4 Bilder 30.04.2016 23:29
Mobile Uploads 1 Bild 12.07.2013 18:34
Scott Voltage fr 1 Bild 12.07.2013 18:22

Neueste Fotos von Siondesign

image
30.04.2016
image
30.04.2016
image
30.04.2016
image
30.04.2016
image
12.07.2013
IMG 7936
12.07.2013

Neueste Kommentare von Siondesign

Guter schnapp Schuss
Das funktioniert so mit der fehlenden dämpfern Aufnahme!?
Bekommt Mann das decal set nicht nach zu kaufen !
Hab noch kein Reifen Kontakt gehabt!
Bin so aber schon 1 Jahr ca unterwegs!

Warum ?
Hast du das schon mal ausprobiert?
Ich weiß das dass nicht richtig ist !
Der Lenk Winkel wird da durch flacher!
Probierst's mal

Fotos von Siondesign die zuletzt kommentiert wurden

Hab noch kein Reifen Kontakt gehabt!
Bin so aber schon 1 Jahr ca unterwegs!

klar, is ja logisch , allerdings kann der reifen auch anschlagen ( speziell mit der reichmann wippe)
probieren werde ich das bestimmt nicht , da mein Voltage sowieso nur noch als einzelner rahmen besteht.
Warum ?
Hast du das schon mal ausprobiert?
Ich weiß das dass nicht richtig ist !
Der Lenk Winkel wird da durch flacher!
Probierst's mal
Ich glaube bei der Dämpfermontage hast du etwas falsch verstanden...

Fotos auf denen Siondesign markiert wurde

Siondesign wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Siondesign Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"