Michael-W - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Michael-W

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Michael-W

Rose Uncle Jimbo - Heck
22.08.2020
Rose Uncle Jimbo - Front
22.08.2020
Rose Uncle Jimbo - Seite
22.08.2020
Rose Uncle Jimbo - Seite
22.08.2020
Rose Uncle Jimbo
04.08.2020
20131013 175800
28.10.2013
20130204 182320
09.02.2013
Specialized Pitch
13.09.2012
Pitch
12.09.2012
Dämpfer.
12.09.2012

Neueste Kommentare von Michael-W

bis 2010 bis 160mm FW freigegeben ;) vielen dank ^^
schickes bike und nettes foto ;) aber hängt da was an deiner gabel?
Perfekt, danke dir. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir die Teile "nachkaufe" :D aber die Kefü sieht echt intressant aus, die wäre ne Überlegung wert wenn mal wieder etwas Geld über ist :D
Danke :) Ich wollte damals das Blaue haben und kam dann durch Zufall auf einen Händler der mir das Schwarze in der passenden Rahmengröße liefern konnte, jetzt bin ich eig ganz zufrieden mit meiner Wahl ^^
Deins sieht aber auch sehr edel aus, rot eloxierte Teile und selbst die Kabel in weiß, top ;) die roten Klammern unter dem Rahmen gefallen, wo hast du die her? Auch die Kefü sieht intressant, was is das für eine ^^
ahh der andere Michael aus dem Pitch thread^^ Jo so ne Reverb wär schon prakitsch aber die kann ich mir im Moment nicht gönnen, muss mir mein Geld fürs Studium und all das Zeug sparen :D Und der Sattel muss bleiben, seit meinem ersten MTB fahr ich immer dieses Modell, seitdem kann ich auf keinem anderem sitzen :D

Fotos von Michael-W die zuletzt kommentiert wurden

bis 2010 bis 160mm FW freigegeben ;) vielen dank ^^
Ist das pitch nicht für ne 140er ausgelegt? gut schauts aus
Danke :) Ich wollte damals das Blaue haben und kam dann durch Zufall auf einen Händler der mir das Schwarze in der passenden Rahmengröße liefern konnte, jetzt bin ich eig ganz zufrieden mit meiner Wahl ^^
Hehe :D Ja so ging es mir anfangs auch.. Aber auf jedenfall ein sehr geiler Aufbau :daumen:
ahh der andere Michael aus dem Pitch thread^^ Jo so ne Reverb wär schon prakitsch aber die kann ich mir im Moment nicht gönnen, muss mir mein Geld fürs Studium und all das Zeug sparen :D Und der Sattel muss bleiben, seit meinem ersten MTB fahr ich immer dieses Modell, seitdem kann ich auf keinem anderem sitzen :D
Mit einer Schwarzen Reverb und nem Schnittigen Sattel wäre es zum :love:

Fotos auf denen Michael-W markiert wurde

Michael-W wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Michael-W Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"