Mr.Monkey - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mr.Monkey

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
demo 1 Bild 14.10.2010 20:28

Neueste Fotos von Mr.Monkey

IMG 1743
14.10.2010

Neueste Kommentare von Mr.Monkey

und alles hält gut ?
@ cube sebi: braucht man eh net, is net ganz so stabil, nur hat mein speichenrechner mir ne zu kurze speichenlänge ausgerechnet, deshalb musste das sein
wieso? hält super, sieht schön aus
jap, kommt auch dran

Fotos von Mr.Monkey die zuletzt kommentiert wurden

@ cube sebi: braucht man eh net, is net ganz so stabil, nur hat mein speichenrechner mir ne zu kurze speichenlänge ausgerechnet, deshalb musste das sein
was is wurzelspeichung?!
wieso? hält super, sieht schön aus
wurzelspeichung am dh bike? das wird nicht halten schöner rahmen
jap, kommt auch dran
assi geil freu mich schon aufs gemeinsame fahren!
Geiles Teil! Schöne Farbe und die Wippe im Demo9-Style!
Kommt das Laufrad mit der Wurzelspeichung auch dran?

Fotos auf denen Mr.Monkey markiert wurde

Mr.Monkey wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mr.Monkey Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"