Greyarrow - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Greyarrow

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb BH - Bike...rest in pieces 3 Bilder 08.08.2010 17:49
Radons Swoop 175 3 Bilder 14.01.2014 15:09

Neueste Fotos von Greyarrow

DSC06227
14.01.2014
DSC06228
14.01.2014
DSC06230
14.01.2014
IMG 0078
08.08.2010
IMG 0075
08.08.2010
DSC09470
06.06.2010

Neueste Kommentare von Greyarrow

größe ist 16", werde morgen mal ne runde drehen und dann mal so gut ich kann was dazu schreiben

Fotos von Greyarrow die zuletzt kommentiert wurden

endlich mal ein anständiges foto von dem bike mit gutem licht! wäre super wenn du nen kleinen bericht drüber schreiben könntest!
größe ist 16", werde morgen mal ne runde drehen und dann mal so gut ich kann was dazu schreiben
Gute Wahl welche Größe ist denn das? Schreib mal bitte nach den ersten Ausfahrten ein kurzes Feedback. Bin am Überlegen
Schönes Cube Bike...

Fotos auf denen Greyarrow markiert wurde

Greyarrow wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Greyarrow Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"