gansman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gansman

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb klunker 0 Bilder

Neueste Fotos von gansman

20170225 124054
27.02.2017
preriding, just people
22.06.2015
dirtpark im münsterland
22.06.2015
octane one spark 24"
22.06.2015
tr 250
05.05.2013
zonenschein 2004
06.12.2012
transition covert
04.12.2012
tt
23.03.2012
yetiblau
23.03.2012
tranny
23.03.2012
ns0
15.11.2011

Neueste Kommentare von gansman

denke seit diesem jahr is gar nich so übel!
everswinkel bei münster
HIHI, hat ja wieder mal funktioniert aber echt, wenn die sonne draufpurzelt, kannste da nich hingucken, ein TRAUM!
also grün und purple...weiß und schwarz zählt nicht als farbe unter uns klugscheißern:-) und die farbigen einstellknöppe wollen wir auch mal vernachläßigen, so!
sixpack felgen und naben in purple und ja, grüne speichen:-) buuuuunt??? sind doch nur 2 farben:-)

Fotos von gansman die zuletzt kommentiert wurden

Ach, det jute Klunker! 🙃
denke seit diesem jahr is gar nich so übel!
seit wann hats in elendswinkel nen dirtpark?
farben sind megakrass aber fürn pumptrack sehr geil
everswinkel bei münster
wo issn des?

Fotos auf denen gansman markiert wurde

gansman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gansman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"