Masterdave - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Masterdave

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Masterdave

GOPR0063
10.09.2013
GOPR0064
10.09.2013
large MG 7304
10.09.2013
996905 525155814225045 1655252707 n
10.09.2013
IMG 1203 David Pavlovic
05.02.2013

Neueste Kommentare von Masterdave

Nice Shot Bro!
Was es war weiß ich nicht, mit nem Teelöffel wieder rein gedrückt seit dem hälts. Zu BOS sag ich nur "Buy Other Stuff" , was anderes fällt mir nicht ein. Die Sachen gehen wie Hölle so lang sie laufen. Nur die Firmenpolitik ist nicht Kundenfreundlich.

But I only ride BOS Hassliebe
Idilisch, darf mann fragen wo gefahren wurde?
Weißt du was der Rahmen wiegt? Ziemlich geiles Teil!

Fotos von Masterdave die zuletzt kommentiert wurden

Was es war weiß ich nicht, mit nem Teelöffel wieder rein gedrückt seit dem hälts. Zu BOS sag ich nur "Buy Other Stuff" , was anderes fällt mir nicht ein. Die Sachen gehen wie Hölle so lang sie laufen. Nur die Firmenpolitik ist nicht Kundenfreundlich.

But I only ride BOS Hassliebe
Wieso wundert mich das nicht mehr?
*plopp* da war die Dichtung fort..
schönes bild, tolles rad!

Fotos auf denen Masterdave markiert wurde

Masterdave wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Masterdave Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"