JLS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JLS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes of JLS 4 Bilder 24.04.2010 19:47

Neueste Fotos von JLS

JLS Trek Remedy7 09 HDR Test 004
24.04.2010
JLS Trek Remedy7 09 HDR Test 003
24.04.2010
JLS Trek Remedy7 09 HDR Test 002
24.04.2010
JLS Trek Remedy7 09 HDR Test 001
24.04.2010

Neueste Kommentare von JLS

Sau schön das Teil! Wenn mein Remedy mal Groß ist, will es auch so sein wie deins : )
Der weiße Lenker und die goldenen Züge warten schon auf die Montage, jetzt fehlt nur noch ne Kettenführung inkl. Bashguard, aber da ne weiße für 44 Zähne zu finden ist gar nicht so einfach...
Psst aber nicht verraten... Photoshop kann zu gewaltigen Wetterumschwüngen führen ; )

Fotos von JLS die zuletzt kommentiert wurden

Psst aber nicht verraten... Photoshop kann zu gewaltigen Wetterumschwüngen führen ; )
das sieht doch schon ziemlich gut aus. mit den wolken.. herlich schön..Und das Remedy ist sowieso geil

Fotos auf denen JLS markiert wurde

JLS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JLS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"