Patrick159 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Patrick159

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Patrick159

Bergaomt Straitline von 2012 in der besten Ausstattung
23.03.2013
1680x1050px wallpaper mtb-freeride marcus klausmann latsch italy 2008 3
30.06.2010

Neueste Kommentare von Patrick159

Okay ja bin ich auch
Überall Kindelsberg, Winterberg , dieses Jahr Leogang usw.
Genau da stand es ist immer noch dort, bin Mitarbeiter und im Winter muss es ja warm stehen
Fox ist und bleibt einfach das beste was es gibt

Fotos von Patrick159 die zuletzt kommentiert wurden

Das einzige Bergamont, was mir gefällt.
Okay ja bin ich auch
Kindelsberg komme ich gerne mal vorbei
Bist du auch auf dirtmasters da?
Überall Kindelsberg, Winterberg , dieses Jahr Leogang usw.
Ja das ist wahr
Wo fährste denn wenn man Fragen darf?
Genau da stand es ist immer noch dort, bin Mitarbeiter und im Winter muss es ja warm stehen
So nice
Kann es sein das das bike im Winter bei zweirad Hees im laden steht?

Fotos auf denen Patrick159 markiert wurde

Patrick159 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Patrick159 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"