Diveman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Diveman

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Spicy 3 Bilder 12.05.2010 18:53

Neueste Fotos von Diveman

DSC 0957
12.05.2014
DSC 0959
12.05.2014
DSC 0958
12.05.2014
DSC 0955
12.05.2014
DSC 0954
12.05.2014
DSC 0953
12.05.2014
DSC 0952
12.05.2014
DSC 0951
12.05.2014
Cube Stereo Hybrid Umbau
12.05.2014
DSC 0639
17.03.2013
DSC 0655
17.03.2013
DSC 0653
17.03.2013
Canyon Nerve AM Petrol Blue
18.02.2013
Canyon Nerve AM Petrol Blue
18.02.2013
DSC 0630
01.02.2013
DSC 0629
01.02.2013
DSC 0628
01.02.2013
DSC 0627
01.02.2013
DSC 0626
01.02.2013
DSC 0625
01.02.2013
DSC 0624
01.02.2013
DSC 0583
24.01.2013

Neueste Kommentare von Diveman

Hi Domi
HAHAHA,Nö auf keinen fall,ist nur zum Spaß.
Und an alle die noch kein's gefahren haben....ihr habt ja keine Ahnung!

Gruß an alle Retrobiker
Ach so,Gewicht so wie auf dem Foto 22 kg.
Hi
Umbau auf 26Zoll,bin noch am testen,kann bei dem Radstand nicht wirklich einen unterschied feststellen,läuft im downhill echt Sahne,habe ein paar Freunde auch zu testzwecken damit fahren lassen.Ergebnisse...mit 26 Zoll etwas quirlig er wie mit den originalen 27,5 er.ist halt Geschmackssache.
Hi Khujand ein Sportgerät soll es auch nicht sein,eher ein Spaßgerät....Grins!
Naja Acid,gekauft hab Ich es.....,fahren tut meistens meine Frau damit.

Hey Acid
Ich habe ein Aortenanoerysma,ist vor kurzem erst bei einer Routineuntersuchung festgestellt worden.Mein Kardiologe sagt ich solle aufhören mit der Bikerei und Tauchen geh`n soll ich auch nicht mehr.....naja ich höre weder mit dem Biken auf noch mit der Taucherei,so ist halt das leben an irgendwas geht ja jeder mal drauf.Ich Sitze fast jeden Tag auf meinem normal Bike und fahre mit meinen Kumpels oft und gerne,meistens je steiler desto geiler...runter natürlich.Das E-Bike hab ich mir eigentlich nur mal so zum Spaß gekauft,und ich muss sagen es eignet sich hervorragend für mal schnell ohne Auto was zu erledigen oder zur Trailpflege in unseren heimischen Gefilden,weil man ist halt ohne große Anstrengung schnell mit Säge und Beil an den Trails ist.Es macht halt viel Spaß und du solltest vielleicht wirklich mal eins fahren.Im übrigen denke ich soll jeder Biker doch fahren wie und was er will,wir sind doch eine große Gemeinschaft und sollten uns in der jetzigen Zeit wo jeder uns aus dem Wald haben möchte uns nicht noch gegenseitig das leben schwer machen.

Open Trails
Gruß Diveman
Hahaha,man seid ihr engstirnig,Ich bike seit über 30 Jahren ohne E.
Aber das Ding macht einfach nur Laune und ist für die Gaudí im Wald.

Gruß an alle toleranten und auch intolleranten Biker
Diveman
Danke Danke!

Fotos von Diveman die zuletzt kommentiert wurden

Hi Domi
HAHAHA,Nö auf keinen fall,ist nur zum Spaß.
Und an alle die noch kein's gefahren haben....ihr habt ja keine Ahnung!

Gruß an alle Retrobiker
zu faul zum treten????
Klasse Spaßgerät
Vom Prinzip bin ich auch gegen E-Bikes in dieser Form.
Optisch gefällt es mir auch nicht so recht, aber besser noch als andere Mitbewerber,
Bulls oder Haibike z.B.
Aber wenn ich die Wahl hätte, aus Gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr fahren oder dies hier...
Dann würde ich mich hierfür entscheiden. Punkt.
Habe selber ne Allergie. Ohne das richtige Arzneimittel hätte ich Ashma und könnte nicht mehr so fahren, wie ich es noch mache....
Das umrüsten auf 26 Zoll finde ich Super, seht das andere Bild.
Gruß....
22KG, Krass.
Danke für die Info.
Stabiler sind sie bestimmt auch!
Da soll mal einer sagen, 26Zoll ist Tod.
27,5 ist einfach überflüssig....
Viel Spaß noch damit.....
Ach so,Gewicht so wie auf dem Foto 22 kg.
Hi
Umbau auf 26Zoll,bin noch am testen,kann bei dem Radstand nicht wirklich einen unterschied feststellen,läuft im downhill echt Sahne,habe ein paar Freunde auch zu testzwecken damit fahren lassen.Ergebnisse...mit 26 Zoll etwas quirlig er wie mit den originalen 27,5 er.ist halt Geschmackssache.
Denn Stern gibt es für den Umbau auf 26 Zoll.
Finde ich gut!
Was waren die Gründe dafür?
Ansonsten ist es optisch nicht so mein Ding.
Was wiegt das Gefähr so ungefähr?
Gruß.....

Fotos auf denen Diveman markiert wurde

Diveman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Diveman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"