specialized_P - Benutzeralbum

Persönliche Alben von specialized_P

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von specialized_P

114413745 fullr470x470
24.12.2010
LUTZIVER
21.12.2010

Neueste Kommentare von specialized_P

20 kilo rad ein Grind das ding kaputt xD
Wenn du keine Ahnung hast wie ne Sevenka ausieht dann lass doch bitte das dumme kommentar die Pivotalsattelstange ist von Premíum check einfach mal denn People store an die anderen danke für die blumen
Lass es genau so wie es ist HAMMER GEIL die scheiße

Fotos von specialized_P die zuletzt kommentiert wurden

ich würde ersma bremse abmachen und dann nen andren lenker so ProperTTXL oder WTP madmax
Rad und des Bild bleibt trotzdem hässlich
Wenn du keine Ahnung hast wie ne Sevenka ausieht dann lass doch bitte das dumme kommentar die Pivotalsattelstange ist von Premíum check einfach mal denn People store an die anderen danke für die blumen
Irgendwie trau ich deiner Partlist nicht ! Ne Pivotal aus Carbon ? Des solln SevenKA Felgen sein ?
schwarze griffe und vllt 2 die gleicheen reifen sons eig chillig
ich würd es ganz ehrlich so lassen.

Fotos auf denen specialized_P markiert wurde

specialized_P wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @specialized_P Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"