Marcelo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marcelo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Marcelo

NoPogo
14.01.2012
Claymore
24.11.2011
Claymore
24.11.2011
Claymore
24.11.2011

Neueste Kommentare von Marcelo

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort...Wir werden sehen was wir finden und fahren werden.
Hi...Kannst du mir sagen wo ich diesen Trail finde? Ich bin gerade auf dem Campingplatz in der nähe von Sarti auf Sithonia. Ist er in Reichweite? Gruß Marcel

Fotos von Marcelo die zuletzt kommentiert wurden

....das kommt mir irgendwie bekannt vor...ja...das muss auf dr Alb sein ;)

Fotos auf denen Marcelo markiert wurde

Marcelo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marcelo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"