xtremeflo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von xtremeflo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von xtremeflo

Abendsession am Hometrail
24.08.2012
finale
21.03.2010
IMG 0052
21.03.2010
gabel einstellen...
21.03.2010
comer see -endlich oben
21.03.2010
comer see hochlaufen
21.03.2010

Neueste Kommentare von xtremeflo

Da es euch so Gefällt sind wir motiviert für mehr Bilder ;) danke noch für die Tipps mit Legalisierung des Trails. ...und wo der Trail ist...sorry, hab ich glatt vergessen :P
Ist Privatgrundstück. Der Jäger mags gar nicht, aber auch dafür gibts Lösungen ;)
Werd demnächst n paar Bilder vom Rest des Hometrails hochladen...das schaufeln lohnt sich auf jeden Fall :)
Der komplette Trail sieht so aus! dafür bist aber viel mehr am Schaufeln als am Fahren...
hey
warst du letztes jahr an ostern mit dem bike in nessenreben?!
weil ic hwar da auch, hab dic hglaub gesehn...

Fotos von xtremeflo die zuletzt kommentiert wurden

Da es euch so Gefällt sind wir motiviert für mehr Bilder ;) danke noch für die Tipps mit Legalisierung des Trails. ...und wo der Trail ist...sorry, hab ich glatt vergessen :P
Hey. Schaut mal hier: http://mountainbike-freiburg.com/ Schreibt mal ne mail oder schaut ins Lokalforum. Hier hat man Erfahrung mit der "Legalisierung".
oh maaan wie geil :daumen:
das sagt er jetzt sicher, damit demnächst alle die ganze Welt dort fährt...
super bild!!!!! wo wäre denn der trail????:-)))
"Ist Privatgrundstück. Der Jäger mags gar nicht, aber auch dafür gibts Lösungen" Das es Privatgrundstück ist tut leider nichts zur Sache. In Dtl. gibt es ein allgemeines Betretungsrecht für jeden Wald. D.h. JEDER darf zu JEDER Tag und Nacht Zeit sich ZU FUSS ÜBERALL im Wald aufhalten - auch abseits der Wege (Ausgenommen sind Naturschutzgebiete, Truppenübungsgelände etc.) Das gilt auch für deinen Privatwald. Deswegen ist es auch verboten, den Wald einzuzäunen. Diese, wie ich finde sehr tolle Regelung, hat allerdings zur Folge, dass alle Bauwerke und Erdarbeiten verkehrssicher sein müssen, sprich baurechtlich o. wegerechtlich eindwandfrei geregelt sein müssen. Andernfalls müsst ihr falls jemand euch bei der Stadt oder der Bauaufsicht verpetzt (Jäger?) alles wieder abreißen. Ich würde euch also empfehlen, euch rechtlich abzusichern und euren Trail zu legalisieren. Mit solchen Klagen ist nämlich nicht zu spaßen. Gegen unseren Trail wurde auch schon geklagt. Glücklicherweise ist bei uns alles hochlegal, die Ortsgemeinde in der Trägerschaft und der Spot als öffentliche Sport- und Spielstätte (ähnlich wie Spielplätze oder Skateparks) deklariert. Daher konnte die Bauaufsicht uns damals nichts anhaben - Unangenehm war es trotzdem als der miesgelaunte Vertreter der Bauaufsicht plötzlich auf dem Trail stand und Beweisphotos geschossen hat und mich angeblafft hat: "Was glauben sie eigentlich, was sie hier tun!?" Das beste an der Geschichte war allerdings, dass als wir ihm, erklärt haben, dass alles legal ist und ihn an unseren Rechtsberater bei der Gemeinde verwiesen haben erfahren haben, dass der Herr sein Büro im selben Gebäude ein Stockwerk höher hat... Bild ist übrigens klasse! ;)

Fotos auf denen xtremeflo markiert wurde

xtremeflo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @xtremeflo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"